Rücksendung beschädigter Artikel

  • 21 Apr 2024
  • #598034
  • 21
Anzeige

Sehr gegehrte Damen und Herren,
iIch habe Ihnen am 23.03.2034 zur Auftragsnummer: 5181568 eine Reklamation, mit der Bitte um Bearbeitung, Klärung sowie einer Info über die weitere Vorgehensweise geschickt.
Bislang habe ich hierzu keine Antwort erhalten!
Ich erwarte Anfang nächster Woche eine Antwort, mit einer Info über das weitere Vorgehen!

Gruß ****** ******

Teilen

21-04-2024 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.