Teppich nicht bestellbar/Liegt hier eine Täuschung vor?

  • 28 Sep 2022
  • #422498
  • 167
Anzeige

Heute ist Mittwoch, der 28.9.2022 und ich wollte mir heute in der Filiale in Gomaringen einen Teppich kaufen. Lifetex XL Teppich Amira 160 x 220 für 29.99€. Mittleres Beispiel im Werbeblatt. Der Teppich war natürlich nicht da. Eine direkte Bestellung in der Filiale wurde verweigert, warum auch immer. Laut Werbeblatt ist das ja ohne Probleme möglich. Auch online ist dieser Teppich nicht zu finden. Die gleiche Masche wird auch bei Poco betrieben! Dieser Artikel existiert nur auf Papier. Ich bestehe darauf, dass Sie diesen Artikel in die Filiale nach Gomaringen liefern.

Teilen

28-09-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.