unqualifiziertes Kassenpersonal

  • 22 Jan 2024
  • #578397
  • 150
Anzeige

Von von einem Norma Mitarbeiter wurde mir am 19.01.24 Hausverbot erteilt, da ich mir sein schon des öfteren
sein unqualifiziertes & rüpelhafte Verhalten nicht gefallen ließ.
Filiale: Böblinger Str. 8, 70178 Stuttgart
Retourgeld wird einem ständig hingeknallt, wird man ständig mit "Du" angesprochen von diesem Herrn ( Altersunterschied mindest 30 / 35 Jahre)
Dieses mal wurde es so hingeworfen, dass ein Teil herunterfiel.
Gehe mal davon aus er wollte mich provozieren, es entstand ein kurzer Wortwechsel, den er damit beendete, dass er mir ein Hausverbot erteilte.
(Leider ist mir der Name des Normamitarbeiter nicht bekannt da dieser nicht auf der Kleidung, aber Person kann beschrieben werden.)
Ich wollte den Filialleiter sprechen bzw. Vertetung vom verhanden Personal war niemand zuständig.
dann wurde noch mit der Polizei gedroht, wenn ich nicht sofort den Laden verlassen würde. Das Größte war dann noch das er sein Jäckchen auszog und mit seinen Muskeln bisschen spielte, mir nicht ganz klar ob er mir damit imponieren wollte.
Dieses muss man sich mit über 50 Jahren gefallen lassen?
Vielleicht bekomme ich dann jetzt eine Rückmeldung auf die nochmalige Beschwerde.

PS . an einem anderen Tag stand mal die Filialleiterin daneben wo es auch sehr unfreundlich herging, lachte dann aber nur.
Als ich Sie dann an einem anderen Tag darauf ansprach, warum Sie da nicht eingegriffen hat, war die AW, ja gut was soll ich sagen, ist bekannt und der MA wäre eh nicht mehr lang da, aber dies war im Okt. 23.

mfg
H.C

Teilen

22-01-2024 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.