Lieferung nicht bekommen, Kundenservice sehr unverschämt und unfreundlich

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530088
  • 94
Anzeige

Ich habe am 10.08 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 17.08 nichts bekommen. Laut Dpd ist mein Paket verschollen gegangen. Ich habe 2 mal per Kontaktformular geschrieben, kein Antwort bekommen. Ich habe Kundenservice angerufen um zu bitten eine Nachforschung bei DPD einzurichten aber die Frau war sehr unfreundlich und hat gesagt dass ich soll einfach warten . Sie hat mich einfach nicht zugehört. Bitte erstatten mir das Geld sofort, ich brauche jetzt Ihr Paket nicht mehr. Meine Bestellnummer ist 4828366.

Mit unfreundliche Grüße
Anamaria ******

Teilen

17-08-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unverschämt

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.