Ich habe am 10.08 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 17.08 nichts bekommen. Laut Dpd ist mein Paket verschollen gegangen. Ich habe 2 mal per Kontaktformular geschrieben, kein Antwort bekommen. Ich habe Kundenservice angerufen um zu bitten eine Nachforschung bei DPD einzurichten aber die Frau war sehr unfreundlich und hat gesagt dass ich soll einfach warten . Sie hat mich einfach nicht zugehört. Bitte erstatten mir das Geld sofort, ich brauche jetzt Ihr Paket nicht mehr. Meine Bestellnummer ist 4828366.
Mit unfreundliche Grüße
Anamaria ******
Teilen
17-08-2023 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.