Norma24

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Norma24
Reklamationen & Beschwerden (750)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norma24 Beide Artikel beschädigt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rg.-Nr. OSRE3734839 v. 14.04. wurden mir zwei Stück Pflanzenroller mit Art.-Nr.: 1181586 + 1181585 geliefert. Leider sind beide Artikel beschädigt angeliefert. Beim auspacken habe ich gesehen, dass an beiden Pflanzenrollern jeweils ein Kunststoffrad komplett abgebrochen, bzw. zerbrochen sind. Ein paar Teile lagen sogar lose in der großen Umverpackung. Wie das bei beiden Artikeln passieren kann ist mir rätselhaft. Da der Sendung kein Retourenschein oder ähnliches beilag, bitte ich um Info wie ich weiter verfahren soll. Denn die Ware wurde mir bereits am 14.04. per Paypal abgebucht. Vielen Dank für Ihre Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Riesengebirgsstr. 4 83417 Kirchanschöring

Norma24 doppelte Rechnung

Zu meinem Auftrag Nr. 5260732 habe ich die Rechnung am 15.04.24 erhalten und auch umgehend bezahlt. MeinKonto wurde mit dem Betrag von 40,94 EUR belastet zur Rechn. Nr. 05RE3742189. Die Zahlung wurde von Ihnen auch bestätigt. Heute erhalte ich noch einmal die gleiche Rechnung, die Ware habe ich aber immer noch nicht erhalten. Ich bitte Sie im Aufklärung. Meine Kundennummer ist folgende: 2523000. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma24 Rücksendung nicht möglich

Auftragsnummer: 5234621 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die mir am 10.04.2024 zugestellten Artikel (2 Stück) "Happy Home Badschrank mit Rollen HBS01-WEI" mit der Artikelnummer 1053723 zurück senden. Leider kann ich mir das Rücksendelabel nicht ausdrucken. Es erscheint die Meldung "Leider befindet sich Ihre Bestellung außerhalb der von uns freiwillig bereitgestellten 30-tägigen Rückgabefrist", obwohl ich den Artikel gerade erst erhalten habe. Bitte um schnellstmögliche Zusendung des Retourenscheins. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma24 Scheppach Rasenmäher MS161-46 / Fehlerhafte Ware / Anwurfseil hängt

Rechnungsnummer: OSRE3709957 Kundennummer: 2507566 Am 04.04.2024 online gekauft. Beim ersten Anwurf sofort angesprungen, aber das Anwurfseil ging nicht in die Ausgangsposition zurück. Es hängt draußen und kein zweiter Anwurf des Motors mehr möglich. Traurig. Es ist ein ladenneues Gerät und versagt nach bereits 5 Minuten. Große Beim ersten Anwurf sofort angesprungen. Aber leider ist das Anwurfseil nicht in die urspründliche Ausgangsposition zurückgerollt. Dadurch ist ein weiteres Anwerfen des Motors nicht mehr möglich. Große Enttäuschung nach bereits 5 Minuten. Auch nach mehreren Versuchen rollt sich das Anwurfseil nicht mehr ein. Damit ist der Rasenmäher unbrauchbar. Mindere Qualität. Ich denke es war ein Fehlkauf. ch bitte um sofortige Rückmeldung mit einem positiven Ergebnis. Vorschlag: 1. Sofortige Abholung ab Lieferadresse und Geld zurück. 2. Sofortige Lieferung einen neuen Gerätes im Austausch Ich erwarte eine schriftliche oder telefonische Antwort (Stellungnahme) zum Problem in den nächsten 3 Werktagen.

Norma24 Solar Smart Micro Inverter SG500MS von Kauf an defekt.

Habe 2 Balkonkraftwerke gekauft. Ein Inverter war von Beginn an defekt. Habe trotz Reklamation nicht mal eine Reaktion erfahren. Mich würde eine Stellungnahme interessieren.

Norma24 Lieferzeit und Reklamationsabwicklung

Ware am 9.3. bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Auf verschiedene E-Mails und Nachfragen nicht geantwortet. Am Telefon wird man lediglich "abgewimmelt" ohne auch nur im Ansatz zur Problemlösung beizutragen.

Norma24 Kontaktprobleme

Hallo, Habe bei ihnen einen Scheppach Kompressor Online Gekauft, Lieferzeit laut Anzeige 2 Wochen. Auftragsbestätigung bekommen mit einer Lieferzeit von 13 bis 16 Wochen. Bestellung Nr. 5185411 1190896-183653 Scheppach Doppelzylinder Kompressor 50L HC500. Bitte um Antwort. Bei 16 Wochen Lieferzeit bitte um Stornierung! Normales Kontaktformular funktionierte nicht, bin immer an der Sicherheitsabfrage gescheitert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma24 Reklamation

Gerät geht nicht an

Norma24 Glastisch Verkratzt

Lounge wurde Termin gerecht geliefert Beim Auspacken würde leider festgestellt das die Glasplatte des Tisches stark an mehreren Stellen verkratzt ist. Leider sind die Bilder durch die Spiegelung des Glases schlecht erkennbar. Bitte um eine Lösung

Norma24 Fehlende Rückenlehne

Beim aufbauen des zweisitzers ist uns aufgefallen das eine Rückenlehne fehlt.Es ist die mittlere kleine Rückenlehne.Auf der Montageanleitung ist es das Teil D .Ich bitte hiermit das sie die Lehne nach schicken. Couch-Garnitur Nr. HSSO6-LOVESEAT Artikel Nr.1093566 Transaktionsnummer 1001513018

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben