Mein, vor einem Jahr gekaufter Benzin-Rasenmäher springt nicht mehr an.
Ich habe telefonisch Reglamiert und wurde an eine Tel.Nr. verwiesen, bei der anscheinend niemand rangeht. Habe es dann dann per Kontaktformular ( Ticketnummer 2023071510000657 ) versucht, auch ohne Reaktion. Nach 14 Tagen immer noch kein rückruf. Wie soll es weiter gehen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 13:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sauschlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.