Retourenanforderung

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #533886
  • 112
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Ich habe bei Norma einen Toilettensitz bestellt. Dieser kam am 14.08.2023. Am 19. wollte ich ihn montieren und stellte nach dem auspacken fest, dass ein Teil abgebrochen war.
Am gleichen Tag teilte ich dies Norma in einer Mail mit.
Bis zum 22.08.2023 habe ich weder eine Antwort noch einen Retourenschein erhalten.
Habe nochmals eine Mail mit der Bitte um Retourenschein geschickt.
Zukünftig hat sich für mich das Problem erledigt.

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26-08-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 10:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unnötiges hinauszögern.Bilder wurden angefordert.Es wurde eine 9€ Gutschrift für das unbrauchbare Produkt vorgeschlagen.Heute erst erfolgte Gutschrift.

3
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

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