Sturheit und völliger Unwillen zur Klärung einer Rücksendung

  • 13 Sep 2021
  • #289241
  • 285
Anzeige

Mir wurde ein Produkt geliefert, in diesem Fall eine Klimaanlage, welche nicht den Spezifikationen in ihrem Angebot entsprach. Somit liegt ein schuldhaftes Verhalten ihrerseits vor. Eine Rücksendung ist sowohl im Rahmen der Widerrufsregelung als auch in Form einer Reklamation wegen Lieferung eines falschen Produktes gegeben.

Ich habe mit großem Aufwand die Verpackung mit Gurtbändern wieder herstellen können.

Eine Rücksendung per Paket ist NICHT möglich! Weder verfüge ich über die Mittel dieses schwere und übergroße Paket aufrecht zu transportieren, noch befindet sich in erreichbarer Nähe einer dieser GLS Paketshops.

Mehrfach habe ich den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert, welcher darauf besteht, das die Rücksendung per Paket zu erfolgen hat.

Alternativ bot ich ihnen an das Paket auf eigene Kosten per DHL abholen zu lassen und zu ihnen zu senden. Dafür benötige ich aber eine Rücksendeadresse und kein GLS Paketsendungszentrum. Auch diese erhalte ich nicht von norma24.

Sollte sich Norma24 weiterhin nicht auf eine Lösung verständigen wollen, werde ich die Schlichtungsstelle und den Verbraucherschutz einschalten.

****** ******

Teilen

13-09-2021 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.