Ich bestelte nach den Angaben von Norsäcke eine Tasche. Leider sah bei der Lieferung die Tasche völlig anders aus. . Andere FarbeViel Schriftverkehr mit dem Versender - kein Entgegenkommen.
Teilen
03-08-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norsäcke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Entgegenkommen. Problem besteht noch immer. Falsche Taschenfarbe -
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.