Genehmigung einer Fotovoltaik Anlage

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532182
  • 34
Anzeige

Es ist bei der Stadt Northeim wohl nicht möglich als Privatperson eine Auskunft über eine Genehmungspflichtige Fotovoltaikanlage zu bekommen, ich wurde mehrfach an eine Person verwiesen die nie zu erreichen oder nicht anwesend war, gibt es nur eine Person bei den Stadtwerken Northeim die kompetent ist mir eine Auskunft über diese Thema zu geben?
Dies ist meinerseits ein No go.
Ich greife nicht die Person an sondern die Leute die das Personal bei so einem wichtigen Umweltthema einteilen, man möchte einen Beitrag zur Umwelt leisten bekommt aber von der Stadt Northeim keine Unterstüzung wegen Personalmangel.

Teilen

22-08-2023 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Northeim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles erledigt.

2
Northeim
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Northeim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.