Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Northeim ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Northeim ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Northeim recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Stadt Northeim
Scharnhorstplatz 1
37154 Northeim
Füllen Sie das Reklamationsformular von Northeim einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Northeim gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Northeim einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Northeim zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Northeim senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Northeim senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Northeim an.
Sie können eine Beschwerde an Northeim unter folgender Hotline einreichen:
+49 5551 966-0
Sie können eine Nachricht an Northeim an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@northeim.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Northeim per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Stadt Northeim
Scharnhorstplatz 1
37154 Northeim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.