Northeim

Stadt Northeim

Beschwerde schreiben

Suche

Northeim
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Northeim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Northeim Genehmigung einer Fotovoltaik Anlage

Es ist bei der Stadt Northeim wohl nicht möglich als Privatperson eine Auskunft über eine Genehmungspflichtige Fotovoltaikanlage zu bekommen, ich wurde mehrfach an eine Person verwiesen die nie zu erreichen oder nicht anwesend war, gibt es nur eine Person bei den Stadtwerken Northeim die kompetent ist mir eine Auskunft über diese Thema zu geben? Dies ist meinerseits ein No go. Ich greife nicht die Person an sondern die Leute die das Personal bei so einem wichtigen Umweltthema einteilen, man möchte einen Beitrag zur Umwelt leisten bekommt aber von der Stadt Northeim keine Unterstüzung wegen Personalmangel.

Northeim Beschwerde gegen Sachbearbeiter bei Stadt Northeim

Mein Name ist ****** Mohammed und ich möchte eine Beschwerde gegen den Stadt Northeim und die meine zukünftige Nachbarin einlegen wir haben einen Bauplatz gekauft von zwei Jahre und seit zwei Jahren diese Nachbarin und die Stadt arbeitet zusammen gegen uns wir wollen die lassen uns nicht bauen ich möchte das jemand mit mir telefoniert dass ich mir erklären kann Meine Telefonnummer ist das ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Northeim?

Beschwerde schreiben