Erstattung der Zahlung eines stornierten Transfers

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482465
  • 144
Anzeige

Guten Tag,
wir haben mit der NCL Bliss am 25.02. eine Reise von Miami bis LA gemacht.
Beim Check in wurde uns der Transfer vom Hafen in LA zum Flughafen angeboten. das haben wir gebucht (42.00 €).
Auf dem Schiff wurde dann für den Abreisetag ein Ausflug angeboten, mit Stadtrundfahrt und anschließendem Transfer zum Flughafen.
Nach dem uns von ihrem Personal versichert wurde, dass wir den direkten Transfer stornieren können, haben wir diesen Ausflug gebucht und den 1. Transfer storniert.
Leider ist bis heute der Betrag noch nicht eingegangen.

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem sofort gelöst

1
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.