Sehr geehrte Bearbeiter, wir sind am Montag,den 25.10.2021von unserer wunderschönen Reise mit der Norwegian Getaway zurück gekommen. Im Bordshop hatte ich mir als Andenken an die Reise das Charmarmband gekauft. Zu Hause umgebunden, hat es nicht mal einen Tag gehalten und ist am Verschluss gebrochen. Ich möchte Sie herzlich bitten, mir ein Ersatzarmband zukommen zu lassen. Ein Foto ist beigefügt. Bitte senden an
****** ******
Hermann-Löns-Weg 3
19300 Grabow
Germany
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
****** ******
Teilen
Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, daß auf meine BESCHWERDE gar nicht reagiert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.