von e-hoi keinerlei Rückmeldung

  • 13 Aug 2022
  • #407538
  • 140
Anzeige

vor ein paar Wochen buchte Ich eine Kreuzfahrt über e-hoi mit der epic, da wir vor ein paar Jahren schon einmal mit euch unterwegs waren.
Wir besitzen ein Hotel und haben auch unsere Schwierigkeiten
aber was wir mit e-hoi jetzt erleben
sprengt alles.

siehe Anhang

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.