Notino

Peter Gallo EXPANDECO - NOTINO

Beschwerde schreiben

Suche

Notino
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Notino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Notino Reklamationsbearbeitung undiskutabel!

Ich habe ein Produkt bei notino reklamiert und zurückgeschickt. notino lässt sich 30 Tage Zeit für die Bearbeitung der Reklamation, während klarna mir eine Frist zur Zahlung setzt, die davor liegt (trotz Zahlpause). Ich muss also für ein Produkt bezahlen, das ich reklamierte und zurückgeschickt habe. Ich habe sowohl klarna wie notino informiert. Trotzdem beharrt notino auf seiner Haltung. Das gibt's doch wohl nicht. Ich werde den Verbraucherschutz informieren.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Notino?

Beschwerde schreiben