Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Notino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Notino bestellt, dann eine Retoure zurück geschickt was ja selbst vom Kunden bezahlt werden muss. Später habe ich erfahren das es die alte Adresse ist von Notino, aber dort trotzdem noch ein Lager ist. Laut Notino ist das Paket dort nicht angekommen, ich habe jedoch den Sendungsverlauf das es dort angekommen ist. Seit 2 Wochen telefoniere ich mit Notino bekomme keine richtige Information. Klarna möchte das Geld, selbst dort hat Notino nichts angegeben das es in Bearbeitung ist, musste das Zahlungsziel verlängern was für mich extra Kosten sind. Es ist ein Betrag von über 300€.
Ich habe ein Produkt bei notino reklamiert und zurückgeschickt. notino lässt sich 30 Tage Zeit für die Bearbeitung der Reklamation, während klarna mir eine Frist zur Zahlung setzt, die davor liegt (trotz Zahlpause). Ich muss also für ein Produkt bezahlen, das ich reklamierte und zurückgeschickt habe. Ich habe sowohl klarna wie notino informiert. Trotzdem beharrt notino auf seiner Haltung. Das gibt's doch wohl nicht. Ich werde den Verbraucherschutz informieren.
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