Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Notino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe ein leeres Paket erhalten. Das Paket ist offensichtlich beschädigt. Ich habe den Kunden Support kontaktiert, dieser verwies mich zu DHL. Laut dem deutschen Gesetz, ist der gewerbliche Absender mein ansprech Partner und nicht DHL. Ich werde dieses Unternehmen in Zukunft meiden wenn ich keine Erstattung oder Ware erhalten werde! Notino behauptet Video Aufzeichnungen vom Tag haben, Andem das Paket eingepackt wurde. Jedoch weist dieses überhaupt nichts nach, da nach dem Video der Mitarbeiter oder wer auch immer das Paket öffnen kann und es ohne Video wieder verschließen kann. Eine Paket Versicherung für einen extra Aufpreis hatte ich auch erworben, diese wird scheinbar ignoriert und ich werde wie erwähnt zu DHL verwiesen.
Problem mit Notino?
Beschwerde schreiben