guten tag. wir finden es nicht in ordnung,ohne angaben von gründen, das unser flug 4,18h verspätung hatte. die abflugzeit wurde am flughafen noch 3x nach hinten geschoben. wir möchten gerne aus diesem grund eine entschädingug erhalten. im anhang finden sie ein Screenshot der anflugzeit und 2 fotos unserer tickets vom flug BJ2526. mfg ****** ****** und sven kopsch
Teilen
29-06-2023 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es fand kein Kundenservice statt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.