Koffer beschädigt

  • 03 Jul 2022
  • #394214
  • 155
Anzeige

Sind am Samstag den 2.7 aus Monastir nach Düsseldorf geflogen und bei der Abholung der Koffer hatten die richtige Kratzer aber das beste ist bei einem Koffer ist sogar ein Brandfleck. Habe direkt ein Foto gemacht weil sowas geht gar nicht. Die Koffer habe ich neu gekauft letztes Jahr extra für den Urlaub. Ich würde ihnen gerne die Bilder davon schicken weil das sind nicht leichte Spuren vom Transport oder so sondern richtige Brandflecken. Ich möchte das reklamieren und erwarte eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-07-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2022 um 05:23 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht dass man auf meine Email gar nicht reagiert hat. Ich habe einen beschädigten Koffer der neu war und ich wegschmeißen kann weil er richtige Brandflecken hat. Von was auch immer. Aufjedenfall hatte ich Bilder Zugeschickt. Ich verlange eine Entschädigung da dieser um die 100€ gekostet hatte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-08-2022 um 18:17 Uhr


Ich warte immernoch auf eine Antwort

3
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.