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Ich hatte im Januar 2021 für den 1. Februar gebucht. Leider wurde der Flug annulliert. Seitdem warte ich auf mein Geld. Ein Gutschein wurde mir nicht angeboten.
Nouvelair bietet für stornierten Flug nur einen Gutschein an, den ich nicht akzepieren kann (u.a. ist die Flugroute einegestellt) Ich fordere daher mein Geld zurück (416,-€). Per e-mail ist die Fluggesellschaft nicht zu erreichen, Briefpost wird nicht beantwortet.
Flug PS8LFS und 978MCE wurden gecancelt. Es erfolgte keine Rückerstattung. Gutschein für einen Flug wurde angeboten, aber von mir nicht akzeptiert, da nicht abzusehen ist, wann überhaupt ein entsprechender Flug stattfindet
Der Flug hatte 3 Stunden Verspätung und bis heute bekomme ich keine Antwort und auf meine Email! Wir waren sogar vor Ort in Monastir und haben das gesagt und typisch, nichts passiert! Wir haben vom Capitan sogar jeder ein Zettel Bestätigung bekomme mit der Flugverspätung.
Guten Abend, Ich war in Tunesien und bin mit der nouvel air zurück geflogen! Rückflug MIR - DUS Bei Ankunft in Düsseldorf, war mein Koffer kaputt ! Am Flughafen wurde mir gesagt ich soll Sie anschreiben. habe meinen Koffer Anhänger aufgehoben !
Ich habe mehrere Email geschikt und telefonische versucht aber kein antwort , ich möchte mein Geld zurück oder ein Gutschein für meine Buchung
Ich habe mehrere Email geschickt und ich das Geld bis jetzt nicht zurück bekommen. Ich weiß es nicht, ob ich telefonisch Kontakt muss oder nicht. Ich habe mehrere Telefonische versucht aber nicht geklappt.
info@nouvelair.com.tn und call.center@nouvelair.com.tu werden als Kontaktadressen angegeben, mails kommen aber nicht an . "undilevered mail" B.R.
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