Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nowenergy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In Ihrem Schreiben vom 26.11.24 lese ich , das ich bei meinem Gas - sowie Strmvertrag eine Preisgarantie von lediglich 2 ! Monaten habe . Bei Vertragsabschluß war von 2 Jahren die Rede - oder habe ich da was nicht verstanden ? ? Was bedeutet diese kurze Garantiefrist für mich ? Ab wann habe ich Sonderkündigungsrecht , bei Preiserhöhungen ? ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am Telefon einen Vertrag abgeschlossen, jedoch war ich sehr verwirrt als sie mir nochmals angerufen haben, um sich nach meiner Freundin zu informieren. Daraufhin war mir Ihr Unternehmen sehr unseriös, so dass ich am 15.10.2024 den Stromtarif und den Handytarif gekündigt habe. Die Kündigung des Stromtarifs haben Sie aktzeptiert, beim Handytarif warte ich bis heute auf eine Antwort. Gestern erreichte mich nun eine Sim Karte sowie die erste Rechnung, obwohl ich kein Kunde bei Ihnen sein möchte. Können wir hierzu eine Lösung finden, welche für beide Seiten akzeptabel ist? Vorab besten Dank Liebe Grüße ****** ******
Eine Abbuchung vom Konto für etwas was ich nicht erhalten habe und ich nicht mehr benötige. Werde auch keine Kündigungsfrist einhalten denn nach 9 Monate benötige ich keine Handykarte mehr. Möchte eine Antwort auf Kündigung meiner zwei andere Handyverträge . PS Schlechter Services .
Ich komme nicht an meine Vertragsunterlagen. Habe schon zweimal geschrieben keine Antwort.
Guten Tag Hier ist Frau ****** Ich bitte sie meine Abschläge neu zu berechnenmit freundlichen Grüßen jasminstuut
Ich habe durchschaut, dass das Unternehmen rechtlich nicht standhaft ist und möchte bei meinem früheren Anbieter bleiben. Ich kann mich nicht von nowenergy abzocken lassen, dafür verdiene ich zu wenig und zu schwer. Ich bete, dass das Unternehmen nowenergy möglichst bald aus dem Verbraucher-Space verschwindet. Besten Dank!
Ich kann die monatliche finanzielle Forderung in der Höhe nicht bezahlen. Ich habe schriftliche Anträge und Vorschläge gemacht, die leider nicht beantwortet wurden. Weil mir kein Geld für meine Lebensunterhaltung bleib, bin ich gezwungen, Rückbuchungen zu tätigen. Meine finanzielle Belastung wäre: Monatliche Nachzahlung in Höhe 350,00 EUR. Keine monatlichen Abschlag, weil ich auf Festbrennstoffe umgestellt hab. (Kontrolle monatlicher Zählerstand per Bild). Ich möchte um baldige Antwort bitten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Vertrag-Nr.:1230631768
Problem mit nowenergy?
Beschwerde schreiben