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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über nowenergy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Rafał***** kunden-Nummer ***** alte,adresse ilsenburgerstrasse 50 ***** Bad Harzburg durch Umzug und ende vertrag habe ich andere strom Versorgung gewählt mit fr grüssen,***** ***** ***** Bad Harzburg neue Adresse pfingstanger 13 ***** Bad Harzburg meine email Adresse… ***** bitte um Hil...
Kd nr ***** Sie haben am 11.11 wieder einen zu hohen Betrag abgebucht vom Konto. Habe vor ca. 10 Tage einen erheblich niedrigeren Betrag von Nowenergy schriftlich aufgegeben bekommen! Bitte korrigieren sie dies nunmehr umgehend. Beim nächsten fehlerhaften Abbuchung werde ich unwiderruflich den B...
Ich möchte meinen, mit "Nowenergy" am 06. November 2025 geschlossenen Vertrag, kündigen! Dazu benötige ich meine Kundennummer! Im Vertrag ist jedoch KEINE Kundennummer zu finden. Auch die von dem "Gesprächspartner" angegebene Telefonnummer existiert NICHT! Ich bitte um baldmöglichste Mitteilung me...
now energy hat ohne ankündigung und erklärung den abschlag von schon sagenhaften 153 auf 207 euro erhöht. das habe ich storniert und mangels erklärungswille - NE schreibt nicht gerne, weil man das als beweis aufheben könnte - fristlos gekündigt. hiermit kündige ich nochmals fristlos auf ende novemb...
Ich habe nie vorgehabt zu Nowenergie zu wechsel ,das habe ich auch der Frau am Telefon Erklärt . ich habe mich in Sptember bei einen Anderen Energieanbiter angemeldet,und der Vertrag begind in 01.01.2026. Kunden Nr ***** /***** Kunden Password 0553
Falsch informiert teuer Preis sofort kündigen kann ich nicht bezahlen ich gehe meine Anwalt dass sie mich kündigen
SCHLECHT ANBIETER UND SEHR TEUER FALSCHE INFORMATIONEN AM TELEFON ***** AUSSCHLAG JETZ ***** KANN ICH NICHTS BEZAHLEN SOFORT KÜNDIGEN...
Ich hätte da mal eine Frage. Wieso ist die monatliche Stromzahlung von meinen Konto noch nicht abgebucht worden. Verbraucherstelle: ***** *****,Raschdorffstr.52 ***** Berlin Kundennummer ***** Email: *****...
Hallo, Sie haben mir die Fritzbox 5782 geliefert. Das ist ein uraltes Gerät ohne Support und es gibt keine Updates mehr. Deswegen kaufe ich mir ein neues Gerät zu Ihren Lasten. Ich kann weder ins Internet noch telefonieren! Das ist ein unhaltbarer Zustand! Das DSL Kabel fehlt. Es muss das Kabel...
Mobilfunkvertrag wurde zu früh abgeschlossen Auftragsnummer: ***** Wie bereits schon Mitgeteilt wurde der Mobilfunkvertrag zu Früh abgeschlossen. Die Kündigungsbestätigung des Alten Anbieters hatte ich ihnen zugesendet. Termin 08.07.2026 Ich möchte das sie den Neuen Mobilfunkvertrag sofort Stoppe...
Seher geehrte Damen und Herrn, Kundennummer: ***** ich bin eine neue Kunde bei nowenergy GmbH, Ihr habt am 04.09.2025 aus mein Konto 158:00€ abgebucht, aus welcher Grund wurde aus meinen Konto so viel Geld Abgebucht. Ich brauche einen Erklärung, ansonsten werde ich fristlos Kundigen. Mit ...
FALCH INFORMATIONEN HÖHEREN PREIS SEI HABEN 116,00 Euro für Monat NOWenergy 233,00 kann ich nichts bezahlen muss ich mich sofort kündigen
HÖHERES RECHNUNG IST FÜR MICH NICHT BEZAHLEN SIE HABEN MICH FALSCH INFORMIERT ICH KANN NICHT MEHR BEZAHLEN BITTE MICH SOFORT KÜNDIGEN...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang August 25 wurden wir von Ihnen auf einen Anbieterwechsel, günstigeren Gas- und Strompreis, hingewiesen. Wurde auch in die Wege geleitet mit dem Hinweis, in ca. 14 Tagen gehen die Unterlagen uns schriftlich zu. Am 27/28. 08. habe ich tel. nachgefragt, wo die U...
Am 18.7.2025 erhielt ich eine Stromabschlussrechnung mit der Ankündigung über ein Guthaben von 41,70 € Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und bis jetzt wurde nichts überwiesen. Ich habe auch bereits 2 mal beider Firma angerufen und jedesmal wurde mir gesagt dass die Auszahlung sofort erfolgen w...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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