Kiste

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530647
  • 140
Anzeige

Der Fahrer von Nox hat meine Nachte xpresskiste mit der Retoure mitgenommen. Würde diese gerne wieder haben!

Teilen

18-08-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.