Paket verschlampt, zögern Zahlung des Warenwerts heraus

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #465998
  • 251
Anzeige

Habe am 23.01. ein Paket angemeldet, dies wurde schon erst am 26. abgeholt. Immer noch keine Zustellung und man drückt sich um die Zahlung des Warenwertes. Sind jetzt 3 Wochen ins Land.

Teilen

Ärger mit nox NachtExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 07:52 Uhr


Bis jetzt trotz Fristsetzung keine Erstattung des Warenwerts.

11-04-2023 um 08:04 Uhr


NOX interessieren Kunden einfach nicht

08-05-2023 um 07:44 Uhr


Die haben kein Interesse das Problem zu klären

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sie sich nicht melden, kann ich nur sagen: unterirdisch schlecht.

4
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.