Habe am 23.01. ein Paket angemeldet, dies wurde schon erst am 26. abgeholt. Immer noch keine Zustellung und man drückt sich um die Zahlung des Warenwertes. Sind jetzt 3 Wochen ins Land.
Teilen
Ärger mit nox NachtExpress?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 07:52 Uhr
Bis jetzt trotz Fristsetzung keine Erstattung des Warenwerts.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 08:04 Uhr
NOX interessieren Kunden einfach nicht
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 07:44 Uhr
Die haben kein Interesse das Problem zu klären
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sie sich nicht melden, kann ich nur sagen: unterirdisch schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.