2 Gläser haben Fettbröckel.
Ich hatte letztes Jahr bereits schon mal diesen Fall, auch reklamiert.. Man versprach mir eine Entschädigung, welche dann nie erfolgte.
Nun habe ich 2 neue Gläser (gekauft bei Netto, etwa vor 3 Wochen.. Kassenzettel liegt leider nicht mehr vor.)
Die Daten der Deckel: 07.08.2021 III
L220CG-- 11:24
Und
07.08.2021 III
L220XG-- 11:25
Bilder kann ich nachreichen.
Ich bitte um Ersatz und Stellungnahme.
Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 22:39 Uhr
Bitte um Antwort!
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 22:16 Uhr
Armselig, muss ich schon sagen! Keinerlei Reaktion, obwohl ich Reklamation24 eingeschaltet habe...habe bereits das 2.Mal Gläser reklamiert, im. NOV. 2020 UND im April 2021 wieder welche! Werde kein Nutella mehr kaufen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 21:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein bisschen schleppend vom Service her, habe aber ein kleines Päckchen mit ein paar kleinen Schokoladeteilchen bekommen.. Ist OK.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.