Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nutella ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Das ist jetzt schon das 2te Nutella Glas, welches ich wegschmeiße aufgrund der "Pickel" die sich in der Nutella befinden. Bin damit sehr unzufrieden. Nutella Word bei mir immer gleich gelagert, also kann es nicht an mir liegen....
Wir bekamen eine email werde Nutella Tester... Ok dachte ich können wir gerne tun. Das war vor 4 Tagen am 19.01.24 und heute bekam ich einen Anruf von der Telefonnummer 0152 584 384 37 von einen sehr schnell sprechenden Mann der mich als Hauptgewinn...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Nutella anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
https://www.nutella.com
consumerservice@ferrero.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute am 23.04.2025 um 12:55 uhr diesen merkwürdigen Faden aus dem großen Nutella Glas raus geholt. Ich habe ein Beweisfoto im Anhang mit der Charge Nummer des Glases und dem Faden. Ich wollte ihnen das g...
Hallo Ferrero-Team, Meine Tochter machte gestern großes Nutellaglas auf... Doch leider ist die Konsistenz sehr eigenartig...nicht so cremig wie sonst...sondern so grieselig... MHD Oktober 2025...
Guten Tag, Ich Beschwere mich zu folgendes Produkt 1Kg Glas Nutella.Unser Enkel liebt Nutella auch unsere Kinder die Schon selber Kinder haben.unser Nutella Glas steht im kühlschrank Haltbarkeits Datum 11.12.2025 Fotos vorhanden.Mit entsetzen habe ...
Ich habe gerade mein Glas nutella aufgemacht. Die Konsistenz ist nicht in Ordnung. Alles mit kleinen Pikel voll. Bitte sie um Info was das ist. Vielen Dank Frau *****...
Sehr geehrtes Ferrero-Team, ich habe kürzlich einen 3kg Nutella Kübel (Food Service) erworben und diesen heute erstmals geöffnet. Leider musste ich feststellen, dass das Produkt in einem ungewöhnlichen Zustand ist: Die Konsistenz ist nicht glatt, ...
Hallo ich hatte heute für meine Tochter 5 Jahre ihre Lieblings Kekse gekauft. Aber leider waren in der Packung fast nur zerbrochene Kekse . Das war sehr schade ....
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** *****, treuer Nutella-Fan und -Kunde. Leider wurde ich heute von einem Produkt enttäuscht. Dies ist mir zuvor noch nie passiert. Aber ein neues Glas Nutella musste ich entsorgen, da es ungen...
Das Nutella ist krümelig, das ganze Glas hat Krümel. Es sieht sehr unappetitlich aus. So was hatte ich noch nie....
Neues Glas Nutella geöffnet. Dies scheint im Inhalt nicht in Ordnung zu sein. Sowas sind wir nicht gewohnt von Nutella .Bitte um Klärung....
Am Heutigen Tag hab ich einen Langen Haar in meinem Nutella Glas bei Toast schmieren erwischt, was uns nicht gehörte. So etwas ist richtig ekeleregend....
Haben gestern Abend Nutella gekauft 450 gramm und heute morgen aus Brot geschmiert und hat lauter Punkte.. Meinem Sohn ging es die Tage genauso er hat Uhnen auch geschrieben....
habe nutella vor zwei wochen gekauft und es schmeckt richtig eckelhaft kenne ich von nutella garnicht...
Hallo, wir kaufen sehr viele Produkte mit Nutella und von Ferrero. Auch sehr viele Nutella B-ready. Gestern hatte ich allen unseren Kindern und Freunden ein Nutella B-ready als Nachtisch hingelegt. Eine meiner Töchter öffnete die Packung und fand ei...
In dem Nutella sind kleine Kügelchen (in der Größe von Globoli) ist beim streichen schon sehr ungewöhnlich anzusehen und dann im Mund ein noch unangenehmes Gefühl....
Das Nutella aus DE-***** Der Charge ***** Hat leider einen staubig bitteren Geschmack, nach dem Verzehr hatte Ich hin und wieder komische Gefühle im Magen… ob das wegen der Nutella war bezweifle ich aber. Dennoch könnte die Charge einen Produkti...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Nutella einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Nutella in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nutella einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nutella senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Nutella an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Nutella unter folgender Hotline einreichen:
069/68 05-0
Du kannst eine Nachricht an Nutella an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Nutella telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.