Nutella

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nutella
Reklamationen & Beschwerden (580)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutella. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nutella Codes nicht lesbar

Meine Kinder und ich sind große Nutella Fans, leider mussten wir feststellen, daß die Codes für die Sammel Punkte,unter den Aufklebern der 450g Akions Gläser kaum zu lösen sind,wir haben es mit einem Messer Versucht, leider sind 4 Aufkleber schon so zerrissen das die Codes unlesbar sind,warum wird der Code nicht einfach in der Innenseite des Deckel auf der Pappe gedruckt, wie bei Milchschnitte usw,meine Kinder sind sehr unglücklich über diese fehlende Punkte,wir haben 3 Kinder und jedes will auf Einen Rucksack sammeln,versuchen Sie doch mal selber einen Aufkleber vom Deckel zu lösen,LG aus Wuppertal Familie ******

Nutella Grieseliges Nutellaglas

Habe ein frisch gekauftes Nutellaglas mit MHD 8/24 geöffnet. Die Konsistenz ist nicht wie gewohnt glatt, sondern durchgehend grieselig und nicht appetitanregend. Kann man das noch essen? Auf alle Fälle erwarte ich von einem teuren Markenprodukt einwandfreie Qualität. MfG

Nutella Backset nicht erhalten

Guten Tag Ich hatte ein Backset gewonnen und sollte es zugeschickt bekommen nur leider ist es bis heute noch nicht angekommen ? Können Sie mir sagen wieso ? Leider hab ich damals keinen Screenshot oder ähnliches gemacht um zu bestätigen das ich am Gewinnspiel teilgenommen habe. Vielen Dank im Voraus MfG D.******

Nutella Kleine Kügelchen in dem Nutella Glas

Hallo liebes Nutellla-Team, Ich habe letzte Woche 6 Gläser Nutella gekauft. Und gestern das erste davon geöffnet. In dem Glas sind kleine (Schoko) Kügelchen in der Nutella. Es sind ganz viele im Glas. Die Nutella ist geschmacklich ok aber es ist wirklich ein seltsames Gefühl im Mund. Was könnten diese Kügelchen sein? Ich bin wirklich ein riesen Nutella Junkie aber das geht irgendwie nicht. Das Glas hat folgende Beschriftung 05.10.2024 I L279T21 - - - 13:56

Nutella Kleber in Nutella

Ich habe gerade ein neues Glas Nutella geöffnet und bemerkt, dass der Kleber vom oberen Rand in die Creme gelaufen ist.

Nutella Nutella nicht streichzart

Hallo Ferrero-Team, leider haben wir jetzt schon das zweite Glas Nutella in Folge geöffnet und es ist nicht streichzart, sondern es befinden sich Stückchen in der Creme. Als wäre es ranzig. Woran liegt das?

Nutella Ungeöffnetes Nutella Glas

Glas ist neu gekauft und ungeöffnet, jedoch sind innen weisse Flecken. Ist das schädlich oder kann man es trotzdem essen? LG

Nutella Der Geschmack ist nicht das was es mal war.

Guten Tag, ihr Produkt Nutella ist nicht mehr das was es war. 1) der Geschmack ist mittlerweile miserabel und der Produkt ist viel teuerer als es mal war. Sie nehmen billige Produkte zum herstellen und verkaufen den Verbraucher mit unverschämten preisen das für mich Wucherei. Kehren sie zurück zum Original Rezept denn sie hatten. Und mindern sie die Preise.

Nutella 2 x Haar in Glas gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Glas nutella haben die Kinder nun zum zweiten Mal ein Haar im Glas gefunden. Dies führte zu extremer Abneigung weiter zu Essen. Das Glas sollte dann auch entsorgt werden. Gekauft haben wir das Glas in der Aldi Nord Filiale Berlin Blankenburg in der Treseburger Str. 26 13129 Berlin. Mhd 19.11.2024 L324T21--- 14:07

Nutella In dem Glas sind viele Krümmel drin.

Als ich das Glas aufgemacht habe, sah es schon so blasig aus. Also hatte so luftblasen. Dann beim Essen habe ich einige Krümmel im Mund gehabt. Es war im ganzen Glas. Ich habe es leider weggeschmissen. Wusste nicht was ich machen sollte. Wollte ihnen aber trotzdem Bescheid geben. Vielleicht kann man ja was machen. Ich glaube ich bin ihr grösster Kunde von nutella.

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 580

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben