Guten Tag, soeben wollten meine Kinder und ich den Aktionscode unserer 3 Nutellagläser auf ihrer Seite nach zuvorer Registrierung eingeben.
Bei jedem Code kam die Anzeige bereits verwendet.
Könnten Sie mir hierzu weiterhelfen?
Warum kann ich keinen Code eingeben?
Vielen Dank
MfG
Teilen
15-10-2023 um 07:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nutella hat sich prompt gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.