Ich habe im November 2020 3 Gläser reklamiert, Nutella wollte mir eine Entschädigung schicken, hat sich dann aber tot gestellt. Im April habe ich leider wieder 2 Gläser über Reklamation24 schriftlich reklamiert, bis heute keinerlei Reaktion oder Rückmeldung. Traurig und kundenunfreundlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 05:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat etwas gedauert, dann hat sich der Service von Nutella gemeldet. Ich erhielt ein kleines Päckchen mit ein paar Süßigkeiten drin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.