Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutella. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrter Damen und Herren, ich bin ein großer Nutella-Esser, doch was ich heute in meinem Nutella & Go entdeckte, war echt ein Grund für eine Beschwerde. Ich öffnete die Süßigkeit und entdeckte weiße Kugelförmige Stückchen in der Nutella. Sowas ist echt widerlich. In dem anderen Nutella & Go, welches ich im Nachhinein öffnete, war das nicht der Fall. Ich befürchte, dass es sich hierbei um Insekteneier handelt, denn normal sieht das ganze nicht aus. Leider hab ich keinen Kassenbon mitgenommen. Dennoch erwartet ich, dass Sie das Problem anhand der Bilder zur Kenntnis nehmen und mich hierfür entschädigen, denn sowas geht gar nicht. Besonders wenn die Süßigkeit angeblich erst 16.06.2024 verfällt. Ich werde dieses Produkt aus Sicherheitsgründen nicht essen und erwarte von Ihnen eine ausführliche Rückmeldung und Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, habe vor ca 6 Wochen die Codes für das Backset abgeschickt. Es hieß dann ,dauert ca 4 Wochen. Bis heute leider immer noch nichts angekommen. So wird der Kunde gelockt um Produkte zu kaufen. Sehr enttäuschend von Nutella
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt eine Reklamation schreibe und nun habe ich mich doch dazu entschlossen. Wo ist das alte Nutella geblieben. Meine mittlerweile erwachsene Tochter und ich sind langjährige Nutella Konsumenten mussten allerdings feststellen das Nutella nicht mehr Nutella ist. Es ist viel heller als früher und es setzt sich extrem viel Palmfett ab. Was ist passiert? Durch den dadurch veränderten Geschmack essen wir es nicht mehr so oft wie früher. Das finden wir sehr schade. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe an der Aktion Teil genommen für das Nutellabackset. In der Bestätigungs Email hieß es Versand nach ca 4 Wochen. Diese sind nun um aber nichts angekommen und bei Kleinanzeigen wird gross mit gehandelt alles nicht OK Ich hätte mich gern gefreut durch die erworbenen nutellaglaser mit Code das Set zu bekommen.
Meine Nutella hat Pickeln drauf, nach dem Öffnen der neuen Nutella, entdeckt. Es ist mir egal ob man die Nutella trotzdem essen kann oder, es sieht sehr unappetitlich aus.
Wir essen Nutella seit vielen Jahren und waren immer zufrieden, nun haben wir letzte Woche leider Probleme beim Verzehr gehabt ,während des Essens hatte ich einen harten Gegenstand ähnlich wie ein Stein, also ich konnte es nicht zerbeißen!Dachte erst das es vom Brot kommt und habe weiter nichts gesagt!Einen Tag später haben unsere Söhne von dem selben Glas gegessen und hatten auch harte Stückchen im Mund (diesmal hatten wir anderes Brot /Toast)also kam es nicht vom Brot !Wir haben in das Glas geschaut und überall grieselige Stücken drin
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir lieben Nutella und kaufen jedes zweites Woche eine große Nutella, als ich nächste Woche gekauft haben. Geschmeckt war nicht gleiche. war sehr schlechte Geschmack. Kinder wollten es nicht mehr essen.
Ende letzten Jahres habe ich ein großes Glas Nutella gekauft. Auf dem Deckel des Glases ist als MHD der 17.10.2024 eingeprägt. Ich habe das Glas gestern geöffnet. Leider habe ich nicht - wie gewohnt - mein cremiges Nutella vorgefunden, sondern eine zähe Schokoldenmasse. Das Glas war fest verschlossen und hat sich mit dem üblichen "Knack" öffnen lassen. Die Folie unter dem Deckel des Glases war weder beschädigt, noch eingerissen. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr für das Glas. Anbei einige Fotos von dem zähen Nutella. M.d.B. um Stellungnahme. mfg Anna ******
Ich esse seit Jahren gerne Nutella,nur in dem letzten Glas vor zwei Tagen war der Geschmack anders nicht nussig und der Schokoladen geschmack nicht annähernd.
Ich habe 3 nutella gläser gekauft Habe jetzt den einen aufgemacht , aber die Konsistenz und Geschmack ist nicht wie das original
Problem mit Nutella?
Beschwerde schreiben