Sowas nenne ich echt verasche da zahlen wir schon Geld für ein orginales Nutella Glas und da ist es nur halb befüllt , leider eine große Entäuschung !
Teilen
Antwort von Nutella
14-05-2020 um 16:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.
Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 15:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fand die Antwort blöd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.