Nutella

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Nutella Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nutella zu lösen

57.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 581

Antwortquote

10.6%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

7/10

Kontaktdaten

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.nutella.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nutella beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nutella einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nutella zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nutella einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nutella senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nutella um Stellungnahme.

Wie kann ich Nutella telefonisch erreichen?

Du kannst Nutella telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0

Wie kann ich den Kundenservice von Nutella per E-mail erreichen?

Du kannst Nutella eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wie lautet die Adresse von Nutella um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nutella telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nutella bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 581 öffentliche Beschwerden über Nutella verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nutella wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 10.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nutella hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.