Sehr geehrte Damen und Herren.
Kaufe schon viele Jahre ihre Nutella. War immer sehr lecker. Nun war letztens bei Lidl eine Aktion mit Nutella. Habe mir 2 Gläser gekauft. In allen beiden ist nur grieselige Nutella. Alles voller Stückchen. Habe ich so noch nie erlebt. Bin schon sehr enttäuscht. Habe natürlich keinen Kassenbon von der Nutella aufgehoben. Warum auch? Sonst hätte ich es schon umgetauscht. Ich möchte nur dass sie das wissen.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 06:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie waren sehr interessiert an meiner Beschwerde und haben mich ernst genommen. Nach Lösung des Problems haben sie mir eine Entschädigung zukommen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.