nutella Biscuits 50% kaputt

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350198
  • 220
Anzeige

Ich habe nun schon die zweite Tüte des relativ neuen Produktes von Nutella gekauft. Geschmacklich kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Allerdings waren in der ersten Tüte schon sehr viele zerdrückt und defekt. Habe ich mal so hingenommen.... Fürs Wochenende wieder eine Tüte gekauft, wieder die Hälfte kaputt. Das ist sehr ärgerlich, wenn sie als Snack zum Kaffee mit Gästen gereicht werden sollen. Ich denke die Verpackung in der Tüte ist nicht optimal.

Teilen

Ärger mit Nutella?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 20:26 Uhr


Das eigentliche Problem kann meines Erachtens nicht so schnell behoben werden. Ob es tatsächlich gewollt ist kann ich nicht beurteilen. Kekse lose in einer Tüte zu verpacken ist nicht vorteilhaft, da sich jeder vorstellen kann, dass diese dann in Form und Beständigkeit leiden.
Ich wurde zum Problem noch angeschrieben und nach Daten (chargennummer und Geschäft wo ich eingekauft habe) befragt. Als Entschädigung erhielt ich ein Päckchen mit verschiedenen Süßigkeiten der Firma.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 20:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das eigentliche Problem kann meines Erachtens nicht so schnell behoben werden. Ob es tatsächlich gewollt ist kann ich nicht beurteilen. Kekse lose in einer Tüte zu verpacken ist nicht vorteilhaft, da sich jeder vorstellen kann, dass diese dann in Form und Beständigkeit leiden.
Ich wurde zum Problem noch angeschrieben und nach Daten (chargennummer und Geschäft wo ich eingekauft habe) befragt. Als Entschädigung erhielt ich ein Päckchen mit verschiedenen Süßigkeiten der Firma.

2
Nutella
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.