Geehrte geehrte Damen und Herren,
zurzeit läuft ja noch die Aktion mit der Snackbox. Ich wollte vorhin einen Code einlösen, habe ihn vorher erst vom Glas gelöst und bei der Eingabe wurde mir immer wieder angezeigt, dass der Code ungültig oder bereits eingelöst wurde. Letzteres kann es nicht sein, weil der Code wie gesagt, vorher erst vom Glas gelöst wurde. Was kann man nun machen? Es geht um Punkte, die mir nun fehlen um die Snackbox bestellen zu können.
Teilen
01-09-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 00:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Service und es wurde sich bemüht, das Problem schnell zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.