Guten Tag, meine Tochter hat extra zwei Nutella Gläser für das personalisierte Rezeptbuch gekauft. Leider ist bei einem Glas der Code durch Abriss des Aufklebers unleserlich. Was nun? Meine Tochter ist sehr unglücklich darüber. Mit freundlichen Grüßen ****** und Sina ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 22:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Code zur Bestellung des Personalisierten Nutella Rezeptbuches, hat uns der Kundenservice schnell geholfen und unsere Tochter konnte sich sehr über das Buch freuen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.