Hallo guten Tag. Mit solcher Freude benutzen wir (mein Sohn und ich) unsere schönen Gute Morgen Tassen mit Namen. Doch ist bei uns an beiden Tassen ein Stück vom Rand weggebrochen. Nach der kurzen Zeit. Wir sind so treue Nutella Esser und würden uns riesig über 2 neue Tassen mit Namen Alexander und ****** freuen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 18:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat super geklappt. Haben neue Tassen erhalten und wir können unser Nutella Frühstück wieder ohne kaputten Rand der Tassen genießen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.