Ich habe 2x Actioncodes gesammelt. Ich habe weder eine Snackbox noch einen Frühstücksteller erhalten..... Kann ja mal vorkommen... Aber nicht mal eine Benachrichtigung oder ein Ersatz? Das finde ich schade
Teilen
05-11-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 08:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Überraschend gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.