Nach öffnen des Produkts sind Bläschen aufgefallen, nach näherer Betrachtung sind durchs Glas Schimmel Flecken zu sehen. Fotos sind im Anhang
Ablauf Datum ist der 11.10.2020
Teilen
Respuesta de Nutella
26-05-2020 um 16:05
hr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.
Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-06-2020 um 07:14
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Problem wurde super angenommen und sofort reagiert. Top Kundendienst
Probleme mit Nutella?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Nutella?
Beschwerde einreichen!