Schimmel im Glas

  • Gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54256

Nach öffnen des Produkts sind Bläschen aufgefallen, nach näherer Betrachtung sind durchs Glas Schimmel Flecken zu sehen. Fotos sind im Anhang
Ablauf Datum ist der 11.10.2020

Teilen

26-05-2020 um 16:05


hr geehrte Frau *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt nutella.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.

Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.

Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.

Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.

Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

19-06-2020 um 07:14


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Problem wurde super angenommen und sofort reagiert. Top Kundendienst

2

Probleme mit Nutella?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Nutella
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Nutella?

Beschwerde einreichen!