Am 13.09.23 die erste snackbox bestellt , dann noch mal Zwei.. alles per Mail belegbar. Es ist noch nicht eine angekommen habe bereits dem consumer Service geschrieben aber nichts passiert, ich bin einfach enttäuscht.
Teilen
20-11-2023 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 14:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben, 2 von 3 da . Kind glücklich . Dankeschön für die schnelle Rückmeldung:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.