90 tägiges Rückgaberecht Deutsche Neuro Kapseln

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500765
  • 209
Anzeige

Ich habe Ende April 2023 6 Flaschen Deutsche Neuro für 294 Euro bestellt, allerdings keine Besserung meiner Beschwerden festgestellt.
Ich habe zwei mal per Email versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen, leider keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch hatte ich ebenfalls keinen Erfolg, es ging keiner ans Telefon.
Ich habe weder eine Rechnung, noch einen Lieferschein erhalten.
Bezahlt habe ich über Klarna.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 14:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. allerdings muss ich Sie auch daran erinnern, dass die Plattform Reklamation 24 keine Plattform für die Kommunikation mit dem Kundenservice von Nutralify ist.

Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.

Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite bei Reklamation 24.

Bezüglich Ihrem Anliegen habe ich Ihnen eine Mail gesendet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 06:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 294 Euro für 6 Dosen „Deutsche Neuro“ bezahlt mit 90tägigem Rückgaberecht. Damals stand nirgendwo geschrieben, dass das, was zum Testen verbraucht wurde von der Gesamtsumme abgezogen wird.
In der Mail mit der Rücksendeadresse stand dann geschrieben, dass ich alle Dosen, also auch die leeren zurücksenden sollte, eine leere Dose konnte ich noch aus dem Müll retten, eine war schon weg. Die verbrauchten Pillen würde man dann vom Erstattungsbetrag abziehen. Das Porto für ein Paket nach Frankreich in Höhe von 13,99 Euro müsse ich übernehmen, alternativ bot Mann mir „ausnahmsweise“ einen Preisnachlass von 50 % an.
Ich entschied mich für die Rücksendung und bekam 186 Euro erstattet.

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.