Habe am 27.4.23 3 Dosen Zahn plus bestellt.
Der Geldbetrag von 177 Euro wurde sofort abgebucht.
Heute ist der 1.5.23, habe bis heute keine Bestätigung zu meiner Bestellung bekommen,noch eine Sendungsverfolgung.
Bitte um eine Information,ansonsten möchte ich mein Geld zurück überwiesen!
Danke!
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Antwort von Nutralify
02-05-2023 um 14:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 07:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat schnell geantwortet,war höflich.
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