Rechnung # 1068775 Datum 03/22/2024 03:01pm

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2024
  • #593071
  • 67
Anzeige

Gstern habe ich auf ihre Webwerbung reagiert und eine Dosis dieses Produktes bestsellt. Rechnung # 1068773
Datum 03/22/2024 03:00pm
Im Anschluss schalten sie ein zusätzliches Angebot mit einem erheblichen Rabatt. Da dachte ich mir, das nehme ich gerne an.
Auf der MasterCard Rechnung stelle ich nun fest, dass diese Zusatzbestellung überhaupt nicht meiner Absicht entspricht. In der Antwort zu ihrer Bestellungsbestätigung habe ich sie gebeten diese zweite Bestellung von EURO 148.30 zu strornieren. Ich erwarte, dass sie diesem Ersuchen nachkommen werden.

Teilen

23-03-2024 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 13:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundendienst

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.