Habe von Ihnen eine Mitteilung ( 13.07.2023 ) bekommen, das meine bestellte Ware mit Bestellnummer #942646 versandt wurde. Ich habe
bis 21.07.2023 noch nichts erhalten. Ich bitte um Nachricht zum Verbleib der Ware.
****** ******
Teilen
Antwort von Nutralify
21-07-2023 um 10:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 12:21 Uhr
Ich habe Ihre Nachricht erhalten, meine Anschrift ist
02727 Ebersbach-Neugersdorf
Martin-Luther-Str. 25 und bitte um Entschuldigung für das Versehen.
( bin 82 Jahre )
Viele Grüße ****** ******
Antwort von Nutralify
21-07-2023 um 13:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 14:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach heutigem Schriftverkehr mit dem Kundendienst war ich sehr zufrieden
und hoffe das ich meine bestellte Ware bald bekomme.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.