Habe meine Bestellung widerrufen und um Rücküberweisung des Betrages gebeten. Es hieß man kommt mir mit einem neuen Angebot (50% günstiger entgegen) oder ich müsse sie ,wenn ich sie nicht mehr möchte, auf eigene Kosten wieder zurücksenden. Außerdem würde es 10 € Bearbeitungsgebühr kosten. Ich bin zutiefst empört über solche Machenschaften.
Die Firma ist sehr unseriös und ich überlege, ob ich diese bei der Polizei auch anzeigen.
Teilen
Antwort von Nutralify
01-02-2023 um 15:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 07:25 Uhr
Mir wurde wie behauptet keine Antwort auf mein Problem gegeben. Es kam lediglich eine Nachricht, dass mir eine Email geschickt wurde. Was für eine Veräppelung.
Antwort von Nutralify
03-02-2023 um 16:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
einer unser Mitarbeiter hat Ihnen schon per Mail auf Ihre Anfrage geantwortet.
Wir haben Ihnen soeben diese Mail noch einmal zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 08:31 Uhr
Frechheit. Die neue Antwort war lediglich der Hinweis auf die zuvor geschickte Email. Keine Antwort auf die zu zahlende Bearbeitungsgebühr von 10 Euro. Wieso Gebühr wenn doch 100% Zufriedenheitsgarantie?
Leute nehmt euch in Acht, ganz üble Abzocke.
Antwort von Nutralify
17-02-2023 um 12:29 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid dass die Email Sie nicht zufriedenstellen konnte.
Leider sind bei jeder Rücksendung die 10Euros Verwaltung und Bearbeitungskosten fällig, es steht alles in unseren Verkaufsbedingungen, die Sie bei der Bestellung eingewilligt haben.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 12:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.