Durch die schlechten Bewertungen hier, nach der Bestellung Angst bekommen

  • Behoben
  • 20 Okt 2020
  • #134796
  • 831
Anzeige

Ich habe ein "neues" Produkt von der Firma bestellt, was sich sehr gut anhörte und auch mit der Servicenr. telefoniert um "sicher zu gehen", dass alles in Ordnung und kein Betrug ist.
Ich bekam die Rechnung und ging am nächsten Morgen auf die Seite.
Dann erst habe ich hier die Bewertungen gelesen und bekam Angst.
Deshalb schrieb ich sofort per e-mail dort hin, um von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
Am frühen Nachmittag war das Geld wieder auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben.
Es gab keinerlei Probleme!
Bei mir also in diesem Sinne: Top Kundenservice.
Ich finde es nur fair, nach einem so positiven Erlebnis, das auch entsprechend hervorzuheben!

Teilen

20-10-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und zuverlässig. Mein Geld wurde am gleichen Tag des Widerrufs sofort zurückgebucht.
Auf meine schriftliche Beschwerde hier wurde am nächsten morgen sofort geantwortet.
Besser hätte es nicht laufen können!
Große klasse!

29-03-2021 um 16:57 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir alles intern klären konnten.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Kundenzufriedenheit hat bei uns Priorität.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.