Habe am 20.11.23 2 Dosen Pilz Plus+ mit der Nummer 72671 bestellt. Geliefert wurden die bestellten 2 Dosen ohne eine Verdopplung. Ich fühle mich betrogen und verlange eine Nachlieferung bzw. die Stornierung der Rechnung.
Teilen
Antwort von Nutralify
29-11-2023 um 14:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.