Aktionsangebot 1 Dose bestellen, doppelte Menge erhaltenHabe

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564193
  • 129
Anzeige

Habe am 20.11.23 2 Dosen Pilz Plus+ mit der Nummer 72671 bestellt. Geliefert wurden die bestellten 2 Dosen ohne eine Verdopplung. Ich fühle mich betrogen und verlange eine Nachlieferung bzw. die Stornierung der Rechnung.

Teilen

28-11-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 14:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.