Am 01.06.2023 habe ich für 73,95 €(also mit Versandkosten) ein Glas gekauft. Bis heute habe ich nichts erhalten. Kontoauszug vorhanden !
Abbuchung war erfolgreich - aber KEINE ZUSTELLUNG.
Teilen
Antwort von Nutralify
06-07-2023 um 14:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 23:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...schon am nächsten Tag wurde ich angerufen von einer freundlichen Dame, angeblich fehlte meine Hausnummer. Eine Email habe ich nie erhalten. Ich kaufe sehr oft im Netz ein und erhalte immer prompt eine Mail, wir bedanken uns und mit einer Bestellnummer und ob der Vorgang in Bearbeitung und evtl. schon auf dem Weg ist. Hier passiert definitiv nix nix nix - aber : Heute ist die bestellte Ware tatsächlich eingetroffen, ich war sehr froh, weil ich mir doch viehhhl von dem Medikament verspreche. Jetzt werde ich die Pillen ausprobieren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.