Gekauft und nichts erhalten.

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511972
  • 170
Anzeige

Am 01.06.2023 habe ich für 73,95 €(also mit Versandkosten) ein Glas gekauft. Bis heute habe ich nichts erhalten. Kontoauszug vorhanden !
Abbuchung war erfolgreich - aber KEINE ZUSTELLUNG.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 14:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 23:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

...schon am nächsten Tag wurde ich angerufen von einer freundlichen Dame, angeblich fehlte meine Hausnummer. Eine Email habe ich nie erhalten. Ich kaufe sehr oft im Netz ein und erhalte immer prompt eine Mail, wir bedanken uns und mit einer Bestellnummer und ob der Vorgang in Bearbeitung und evtl. schon auf dem Weg ist. Hier passiert definitiv nix nix nix - aber : Heute ist die bestellte Ware tatsächlich eingetroffen, ich war sehr froh, weil ich mir doch viehhhl von dem Medikament verspreche. Jetzt werde ich die Pillen ausprobieren !

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.