bezahlt aber keine ware! Sauerei
r.******
72516 scheer
Teilen
Antwort von Nutralify
22-03-2024 um 16:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde von unseren Diensten entgegengenommen und vom Spediteur, bereits abgeholt.
Es kann eventuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Pakete auf der Versandplattform kommen, die wir leider nicht immer im Voraus abschätzen können.
Die Plattform Reklamation 24 ist zudem in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.