Keine Ware enthalten

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585478
  • 51
Anzeige

Ich habe am 30. Jan 2024 an NUTRALIFY FRA CORBAS 148,95 € und 73,95 Euro überwiesen.
Das kleine Paket ist nach einem Monat angekommen, was ich gerne zurück senden möchte.
Das größere Paket ist bis heute nicht angekommen. Dieses will ich auch zurück senden.
Da ich keine Adresse für die Rücksendungen habe, bitte ich um entsprechende Unterlagen.
Danke

****** ******, Dessaustr. 6, 53125 Bonn

Teilen

20-02-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 16:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

22-02-2024 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.