Nachfrage bei meinem Arzt: Deutsche NEURO für mich nicht Empfelenswert

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573246
  • 138
Anzeige

Nach der Aussage meines Arztes nehme ich die von Ihnen 30 Tage Rückgabe in Anspruch.
Leider finde ich werder ein dafür vorhandennes Formblat noch einen Scann für die Rückgabe.
deshalb schicke ich Ihnen das erhaltene Päckchen an die Adresse:Nutralify 4rue du Mont Blanc 69960 Corbas
zurück.Gleichzeitig setze ich PAYPAL in Kenntnis. Da bei Ihnen keine Rückgabe-Formalitäten
ersichtlich sind,gehe ich davon aus dass Sie eine unseriöse Firma sind und die Rückgabe Geldes nicht gesichert ist.
Deshalb habe ich bei meiner Bank die Lastschrift Rückgabe veanlasst .

Teilen

02-01-2024 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 11:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.